Heute sind wir etwas später zur nächsten Stadt los gefahren, da die Strecke nach Pisa recht kurz und für ca. 1,5 Stunden geplant ist. Da wir erst ab 14 Uhr einchecken können, sind wir kurz vor dem Mittag ins Auto gestiegen und haben Florenz verlassen.

In Pisa angekommen haben wir auch recht schnell das Hotel gefunden und eingechecht. Danach ging es gleich mit dem Bus in die Innenstadt auf Erkundungstour. Direkt neben dem Dom stand dann auch schon der schiefe Turm von Pisa.

Aller 20 Minuten dürfen nur 40 Besucher den Turm besteigen und dann von oben herunter schauen. Wir machten hier noch ein paar Fotos und haben uns dann noch die Altstadt von Pisa angeschaut.

Am späten Nachmittag ging es zurück ins Hotel, dann noch einkaufen in einem der Einkaufszentren. Heute gab es mal keine Pizza zum Abendessen ;)
Mario Barchewitz und Norman Rath © 2018 All rights reserved